Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Roman Gladiator Secutor–Pegaso models 54mm
Einklappen
X
-
AW: Roman Gladiator Secutor–Pegaso models 54mm
Leider sind mir die Bilder etwas zu dunkel, kann aber auch an meinen alten Augen liegen. Was ich aber sehen kann, gefällt mir sehr gut. Wie hast du denn den Schild und vor allem die Bronze bemalt?
Würde mich über ein etwas helleres Bild freuen!
Grüße,
WernerIt matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll.
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.
-
Mahlzeit,
Nee Werner das liegt nicht an deinen Augen, die Bilder sind wirklich etwas dunkel. Aber das was man erkennen kann sieht gut aus. Das Rot vom Schild gefällt mir besonders nur sollte am Schildrand noch ein Darklining gesetzt werden.
Gruß MarcoMeine Nachbarn hören Techno.
Ob sie wollen oder nicht.:twisted:
Kommentar
-
Hm, dann will ich mal meinen Senf dazu geben: Die bilder sind leider etwas sehr dunkel, das könnte etwas verfälschen aber insgesamt wirkt der gute Secutor arg flach. Einzig der Schild und die Federn lassen größeren Kontrast erkennen aber auch hier ist die Lichtsetzung eher rudimentär. Der Schild müsste zb. zu den seiten hin etwas dunkler werden, gewölbte Flächen und so- nicht nur nach unten hin. Ganz sauer stößt hingegen die Haut auf, das einfach unter deinem normalen Niveau, das wirkt wie Grundschicht aufgetragen in die Vertiefungen am Rand der Muskelpartien einfach mit ner sehr viel dunkleren Farbe Linien gezogen und fertig. Ähnlich auch der Lendenschurz. Da haste echt viel verschenkt. Das Metall ist etwas schwer zu beurteilen, könnte aber sicher auch etwas mehr ausdefiniert sein.
Insgesamt wirkt der Leistungssportler doch etwas schnell und lieblos hingeklatscht, technisch hast du da echt schon um längen besseres abgeliefert, gerade das Mangelnde Licht oder besser gesagt das mangelnde Blending der Haut im allgemeinen verdirbt die Atmosphäre gewaltig. Schade. Und irgendwie vermisse ich auch das typische Schiraga in der Mini.
Kommentar
-
Servus Mannschaft........ der gute man ist weg... ich habe ihn verkauft ^^.... der Kunden hat ihn gleich heute morgen abgeholt. Darum ist mir jetzt nicht mehr möglich ihn neue foto zu machen (besser so... kein bock auf neue bilder ^^)
Trotzdem viiiieeellll dank für euren Kommentare.....Stefan du bleibst immer noch der Kaiser der Blending …
@Bloodmaster :danke für deine Tipps...... kann sein das ich dich, für paar weitere frage stören muss (in malen Bereich... )... aber per PM....
Kommentar
Kommentar